ab 18.01.2019

Selbstverteidigung für Frauen und Mädchen.

Ab sofort findet Freitags von 17.00 bis 18.00 Uhr der Kurs „Selbstverteidigung für Frauen und Mädchen“ unter Leitung von Friedrich statt.

Das neue Dojo

Das neue Dojo ist offen:  Neue Kasseler Straße 7A, 35039 Marburg.

Der Zugang zum Dojo im Haus selber kann über Transponder, Zahlenkombination, Fingerabdruck oder Handy erfolgen. Higgi richtet ein. Der Zugang von außen zu den Trainingszeiten muss derzeit noch (30.09.18) über vertrauenswürdige Schlüsselträger  sichergestellt werden. Aber auch hier gibt es bald hoffentlich Abhilfe.

 

25.11.2017: Weihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier findet dieses Jahr bereits im November am Samstag den 25.11.2017 statt, damit alle Mitglieder keinen Stress in der Vorweihnachtszeit mit anderen Terminangelegenheiten bekommen (im nüchternen und besinnlichen Zustand).
Terminplan: 12.30 Training für alle, danach leichtes Vorglühen
ab 18.00 Landsmannschaft Hasso Guestfalia (Danke an Bruno)
Rotenberg 1c, Zufahrt über Calvinstrasse

11.11.2017: Fahne wieder in Marburg

Pünktlich zur 5. Jahreszeit ist die Fahne wieder in Marburg. Gratulation an die Aktiven Florian Herrmann, Till Schäberle, Stephan Walsleben, Arrwid Zang, Simon Bolz, Dustin Deissler und Udo Sygdat (nicht im Bild). Besonderer Dank hier an Stephan Walsleben (Magdeburg) für die tatkräftige Unterstützung in den Finals. Großer Dank auch an die Betreuer Ulli Herzmann, Magic Finger Schmitz und Thomas Schlicht (der als einziger nüchtern bleiben musste weil Fahrer).

Die Mädels in der vorderen Reihe Alissa Schlicht, Daria Vent und Lisa Schikorsky wurden Zweite mit dem Team, Daria auch in Ihrer Klasse.

Shotokan Cup 2017